Weiter geht's. Ab 22.5.
Genug Blütenblätter gezupft:
Ab MI: unterwgs Richtung North Rim
Es geht nicht
Es geht weiter
Es geht nicht...
Seit Freitag bin ich im selbstdeklarierten Aufbautraining. Mein Bewegungsablauf hat sich noch nicht normalisiert, aber die Schmerzen sind deutlich rückläufig. Die Besserung zeigt sich auch daran, dass im Bus niemand mehr aufspringt und mir den Sitz für Invalide anzubietet...
Ich habe mich sogleich um die bewilligungspflichtigen Übernachtungen im Grand Canyon bemüht und habe ausnahmsweise zwei Permits erhalten. Ich kann zweimal im Canyon übernachten. Was für ein Glück, d.h. ich kann es vorsichtig angehen.
Cheez- It, Smartass und ich sind diejenigen die aus unterschiedlichen Gründen seit einer Woche auf dem Camping festsitzen. Cheez- It wartet auf seine Bankkarte, die sich aus unerfindlichen Gründen immer wieder verzögert. Er hat so oft verlängert, dass ich die Übersicht verloren habe. Smartass wartet auf Ersatzteile für sein Fahrrad und erklärt uns in der Zwischenzeit die Welt. Heute ist eine weitere Person dazugekommen: Tiwa hat ebenfalls kein Geld mehr, erwartet welches in fünf Tagen (es sei eine längere Geschichte)
Es ist an der Zeit, aufzubrechen. Wohl sorgt das Kommen und Gehen von "Hikern & Bikern" für Abwechslung, aber es ist halt ein unfreiwilliger verlängerter Aufenthalt und das schlägt sich auf die Stimmung nieder. Für mich ist es in dem Sinne planmässig, weil es in dem Zeitrahmen liegt, den ich mir gegeben habe. Dass es weitergeht, daran habe ich lange nicht zu glauben gewagt. Es freut mich ungemein.
AIGUGEGL Aufbautraining....
Kommentare
Kommentar veröffentlichen